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OCTAGON - Das CRM das mehr kann

Octagon CRM Logo
Das modulare Casino CRM
Mit OCTAGON launchen wir eine digitale Lösung für die zentralisierte Verwaltung von Personen-Dossiers. Klingt simpel? Ist es auch! Ein lizenzierter Zugang reicht um mit der Optimierung Ihrer Prozesse zu beginnen und Ihnen den Betrieb Ihres Casinos erheblich zu vereinfachen.

Nutzen Sie noch Papier und Excel für Kundenregistrierung, Prüfung von VIP Gästen und die Sicherstellung der Sorgfaltspflicht? Erkennen Sie unnötig grossen Aufwand aber wissen nicht, wie Sie diesen minimieren können? Wir möchten Ihre Prozesse und Aufgaben mit OCTAGON für Sie einfacher, effizienter und sicherer machen.

Wie OCTAGON den Betrieb von Casinos vereinfacht

OCTAGON ist eine digitale Lösung um Prozesse und Schnittstellen in Casino-Betrieben zu optimieren und um fehleranfällige Papier- und Excel-Lösungen zu ersetzen. Unser Customer Relationship Management (CRM) System ist ein in der Schweiz entwickeltes Casino CRM, das auf die Bedürfnisse und Anforderungen von Liechtensteiner Casinos spezialisiert ist. Einer der Highlights von OCTAGON ist der modulare Aufbau, der es Casinos ermöglicht, die spezifischen Funktionalitäten zu wählen, die den jeweiligen Bedürfnissen am besten entsprechen. Die Software kann entweder gehostet oder im eigenen Haus betrieben werden und bietet so Flexibilität für unterschiedliche Geschäftsmodelle.   Mit OCTAGON erhalten Casinos eine umfassende Lösung zur Verwaltung ihres Betriebes mit einer grossen Breite von Funktionen wie Kundenregistrierung, Überprüfung von VIP-Gästen, Bestandsverwaltung, Reporting und Aufgabenplanung, Schnittstelle zur Personen-Sperrliste, Tools zur Erfüllung von Sozialkonzept-Verpflichtungen und eine zentrale Adressverwaltung über Schnittstellen zu anderen Tools.
Modulübersicht Fricomp OCTAGON
Das Modul zur Bestandsverwaltung von Chipbeständen, Ersatzteilen, Schlüsseln, Badges und anderen Casinoausrüstungen stellt sicher, dass Casinos immer die notwendigen Ressourcen zur Verfügung hat, um Gästen ein hervorragendes Spielerlebnis zu bieten.

Zusätzlich zu den technischen Funktionen unterstützt OCTAGON Casinos auch bei der Erfüllung ihrer Verpflichtungen im Rahmen des Sozialkonzepts, indem es eine Reihe von Tools zur Förderung des verantwortungsvollen Spielens und zur Gewährleistung der Sicherheit der Gäste bereitstellt.

Die Schnittstelle von OCTAGON zu Referenzdatenbanken und Sperrlisten ermöglicht es, Personen zu identifizieren, die vom Glücksspiel ausgeschlossen wurden, während die Berichts- und Aufgabenplanungsfunktionen eine effektive Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Parteien ermöglichen.

Kurzum: Unser OCTAGON ein leistungsfähiges Werkzeug für Casinos, das eine digitale Lösung für die zentralisierte Verwaltung von Personen-Dossiers und die Bereitstellung eines aussergewöhnlichen Spielerlebnisses für Gäste bietet.
Mit OCTAGON Papier und Excel Lösungen ersetzen
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