Durch den Einsatz unserer massgeschneiderten Lösungen können Sie Ihre Produktivität steigern und Prozesse wesentlich optimieren. Es erwartet Sie ein eingespieltes und flexibles Team, welches Sie bei der Weiterentwicklung Ihrer IT unterstützen wird.
Wir helfen Ihnen Ihre IT Infrastruktur effizienter zu nutzen und stellen die Kommunikation zwischen Systemen und Applikationen her, um Ihre Arbeitsprozesse zu optimieren.
Programmierschnittstellen (kurz APIs) erleichtern den Datentransfer zwischen Systemen. Wir beherrschen die Technologie und entwickeln fehlende Puzzle-Teile, damit Sie Daten unter Ihren verschiedenen Systemen über APIs austauschen lassen können.
Middleware ist das fehlende Puzzle-Teil. Wir programmieren für Sie kleine Tools und Software um Ihre Systeme sicher (!) miteinander kommunizieren zu lassen. So lassen sich Daten aus anderen Systemen abrufen und entsprechend Ihren Bedürfnissen auf anderen Systemen nutzen und darstellen.
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Ihre Server und Applikationen bei uns zu betreiben - mit modernster Infrastruktur und auf hoch performanten Systemen in der Schweiz oder bei Bedarf in unserem eigenen Rechenzentrum in Liechtenstein.
Die Kommunikation und der Datenaustausch zwischen Ihren Systemen (oder auch mit Partner- und Kundensystemen) eröffnet Ihnen viele neue Optionen und Chancen. Gerne stellen wir Ihnen ein paar Einsatz-Beispiele und bisherige Projekte vor:
Lassen Sie Informationen aus Ihren Systemen auf Bildschirmen anzeigen oder abspielen. Ob Jackpot Screens, Werbeanzeigen, Musik, Menüs, Eventdetails oder Infodashboards... Ihre Möglichkeiten sind fast grenzenlos. Dabei können Informationen in Echtzeit abgerufen und nach Ihren Bedürfnissen auf Displays dargestellt werden.
Dank unserer langjährigen Erfahrung im Aufbau und Betrieb von IT-Systemen in der Casino Branche bieten wir das nötige Fachwissen und Feingefühl um den hohen Anforderungen eines Casinos gerecht zu werden. Unsere Fachkräfte, die sich im Bereich der Casinosysteme spezialisiert und etabliert haben, wissen was es braucht, damit Ihre casinospezifischen Services, Software und Hardwarekomponenten zuverlässig und performant betrieben werden können.
OCTAGON ist eine digitale Lösung für die zentralisierte Verwaltung von Personen-Dossiers. Als Basis für das CRM bieten wir ein SPG Modul (Sorgfaltspflichtgesetz) und ZPS Modul (Zentrale Personen Sperrliste). Damit entlasten wir Casinos bei der Registrierung und steigern die Effizienz bei der Pflege und Kontrolle von Einträgen. Zusätzlich zur Prävention von Kriminalität dient das CRM zur Echtzeitprüfung von VIP Gästen (Worldcheck / KYC automatisiert) und bietet unter Anderem Module für Inventar, Aufgaben und Reporting.
Wir betreiben die Zentrale Personen Sperrliste für Liechtenstein (ZPS.li). Darin werden Personen mit registrierter Spielsperre für Casinos in Liechtenstein zentral und Casino-übergreifend verwaltet. Die Liste kann in Echtzeit über verschiedene Check-In Software-Lösungen abgefragt werden. Die ZPS ist ein Basismodul unseres Casino-CRM OCTAGON.
Fricomp Engineering Anstalt
Megeriweg 2
LI-9495 Triesen
Liechtenstein
+423 376 54 69